... a very warm welcome

Yippiehyaiyeahhhh - willkommen auf meinem Blog. Ich bin eine total verrückte Schmink"ulk"nudel und möchte Euch einladen meine Passion für meinen Job mit mir zu teilen. Viel Spass wünscht Euch - Eure Tinka

Montag, 16. Juli 2012

Ausbildung zum Make-up Artist - Ergebnisse der Zwischenprüfung

Hello und juten Tach everybody,

ich habe am 21.05. diesen Jahres eine Ausbildung zum Make-up Artist und Hairstylist an der MAF (Make-up Artist Factory) in München begonnen. Endlich, endlich, endlich bin ich in meinem "Element" tätig und kann mich voll und ganz austoben und meinen Berufswunsch zur Wirklichkeit werden lassen.

Die Ausbildung geht noch bis zum 10.08. und dann werde ich auf die große, weite Beautywelt losgelassen *kchrkchrkchr*. Nächste Woche Samstag findet schon die Abschlussprüfung statt und nach der ist erstmal "chillen" angesagt - die letzten Wochen waren toll aber auch superstressig. Sofern Interesse besteht, teile ich Euch in einem separaten Blogpost gerne alles zur Ausbildung und deren Inhalte mit.

Hier möchte ich Euch aber gerne die Ergebnisse meiner Zwischenprüfung, welche am 07.07. stattfand zeigen und ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen. Danke nochmal an mein Model Franziska - sie hat geduldig die "Papilottentortur" über sich ergehen lassen und will auch weiterhin modeln :).




Ich freue mich über jegliche Kommentare und wünsche Euch bis zum nächsten Post eine tolle Zeit!

Eure Tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen