... a very warm welcome

Yippiehyaiyeahhhh - willkommen auf meinem Blog. Ich bin eine total verrückte Schmink"ulk"nudel und möchte Euch einladen meine Passion für meinen Job mit mir zu teilen. Viel Spass wünscht Euch - Eure Tinka

Montag, 20. August 2012

Abschlussprüfung Make-up Artist & Hitze, Hitze, Hitze...

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich wieder bei Euch (immerhin schon 1 Abonnent - yeahhhh :)...). Die letzten Tage haben wir uns eigentlich fast nur in der Wohnung verkrümelt - bei fast 40° Grad ist das ja auch nicht anders auszuhalten. Man fühlt sich in der Sonne ja fast schon selbst wie ein Würstchen auf dem Grill. Und im Auto (natürlich gab es keinen Parkplatz im Schatten... Schatten, welcher Schatten?) hätte man gemütlich zu einem netten Saunanachmittag mit Aufguss einladen können.

Naja, zurück zum Thema. Ich wollte Euch ja heute meine supertollen (Eigenlob stinkt... ja, ja ich weiß - hab aber genügend Deo zur Hand *hihihi*) Bilder meiner Abschlussprüfung an der Make-up Artist Factory zeigen. Ich habe die Prüfung erfolgreich bestanden und bin jetzt fleissig am Bewerbungen schreiben und hoffe, dass ich bald den richtigen Job finden werde. Ich beschäftige mich aber auch natürlich intensiv mit dem Thema "Selbständigkeit" - konnte am Samstag auf einer Hochzeit eine ganz tolle Fotografin kennenlernen und sie war von meiner Arbeit sehr begeistert. Das ist ein großes Lob von jemanden, der selbst über 20 Jahre als Visagistin und Maskenbildnerin tätig war :).

So, nun will ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die Bilderchen von meinem supertollen Model Stephie. Der ein oder andere hat sie eventuell auch schon auf meiner Facebook-Seite gesehen.






Outfit:
Hose: ASOS
Body: American Apparel
Lederjacke: Zara
Schuhe: Jeffrey Campbell
Gürtel: H&M
Kette (umfunktioniert als Haarreifen): ASOS

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden. Allen voran: Stephie. Du bist ein Schatz und Dir noch mal ein herzliches Dankeschön, dass Du so spontan eingesprungen bist. YOU MADE MY DAY :). Aber auch ein Danke an Tamas Magyar, Cathy Wollscheid, Gabi Schumann und den anderen Mitschülern und meiner Familie.

Ich bin gespannt, wo uns unsere Wege hinführen werden und wo man sich wiedersehen wird. Ich wünsche allen nur das Beste :).

Jetzt wird es langsam Zeit für mich für heute Schluss zu machen. Es wäre prima, wenn Ihr fleissig die Werbetrommel für meinen Blog rühren würdet *ganzliebguck*.

Schlaft gut und bis demnächst!

Eure Tinka

1 Kommentar: